Wer ist GamblingBride?

GamblingBride ist eine junge Frau, die gerne zockt, neue Games ausprobiert und gerne darüber berichtet.
Viele vermuten, dass es einen bestimmten Grund gibt, warum Menschen Youtube-Videos veröffentlichen, bloggen und ihre Meinung "immer" kundtun "müssen".
Doch ich kann versichern, dass GamblingBride keine Aufmerksamkeitsstörungen hat, sondern diese Dinge alle macht, weil sie Spaß daran hat über ihre Hobbys zu schreiben und zu reden.
Einfach aus dem Grund, dass sie anderen Inspiration geben möchte!

GamblingBride ist 21 Jahre alt, steckt momentan mitten in ihrer Ausbildung im IT-Bereich und wenn sie mal etwas Freizeit hat, investiert sie ihre Zeit gerne in ausgiebige Treffen mit Freunden, spielt leidenschaftlich gerne am PC oder an der Konsole, schreibt an Geschichten und auf ihrem Blog und versucht ihr Leben kreativ zu gestalten!

Da sie sich gerne über verschiedenste Themen austauscht und redet, ist sie nun hier gelanden und würde sich über Resonanz freuen!


Mit liebsten Grüßen
Das zweite Ich von GamblingBride ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse GamblingBride Grüße und Kommentare :)